Workshop-Kombi mit Nina und Anja

Wie wichtig unser Beckenboden für eine gute Haltung im Tanz ist, werden wir in diesem Workshop erarbeiten und klären. Wir trainieren aktiv den Beckenboden und erfahren, dass er weitaus mehr kann, als nur die Kontinenz zu bewahren. Als Zentrum und Kraftfeld für unsere Haltung, unsere Weiblichkeit und unser Sein, ist der Beckenboden im Tanz nicht wegzudenken. Durch gezieltes Erspüren und kräftigende Übungen stärken wir unser Kraftfeld. Darauf aufbauend, werden die für den Tanz wichtige Rumpf und Schultermuskulatur durch gezielte Übungen gestärkt. Denn wir wissen doch alle, eine gute Haltung ist das A und O! Unsere Schultern tragen alles… Nicht nur die physischen Lasten. Wir machen Euch mit dieser Workshop-Kombi nicht nur fit für den Tanz, sondern auch für Euren Alltag. Und vielleicht können wir Euch ein wenig in eine neue Welt und ein neues Körpergefühl entführen.

Bei Interesse bieten wir den Workshop auch in deiner Stadt an. Er ist auch für nicht-Tänzerinnen geeignet. Bitte nehmt bei Interesse mit uns Kontakt auf.

Zum zertifizierten Beckenbodenkurs gehts hier lang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.