Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop “Schleierfächer”

8. März 2020 @ 14:00 16:30

Aakasha al Kharma auf der Karavanserey

Möchtest Du etwas Abwechslung in deinen Tribal Style Dance bringen und improvisiert mit einem ganz besonderen Accessoire, dem Schleierfächer, tanzen?

In diesem Workshop lernst Du den Umgang mit dem Einhand-Schleierfächer und wie Du mit ihm in Deiner Gruppe Improvisiert tanzen kannst.

Wir werden alt bekannte Tribal Bewegungen neu kennen lernen, damit der Tanz mit dem Schleierfächer möglich ist. ggf. je nach Vorkenntnissen der Tänzerinnen, werden wir auch neue Bewegungen erlernen. Zum Abschluss tanzen wir gemeinsam improvisiert mit dem Fächer auf ein fetziges Musikstück.

Voraussetzung: ATS Level 1-2, bzw. ab Anfänger mit Vorkenntnissen

Solltest Du keinen eigenen Schleierfächer besitzen, bitte ich Dich, mir dies mitzuteilen. Ich werde mich dann um genügend Schleierfächer für jeden bemühen. hierzu: info@anja-tanzt.de

Anmeldungen über die Werkstatt Mörlach

Werkstatt Mörlach

Mörlach 51
Bechhofen, Bayern 91572 Deutschland
+ Google Karte
09822 / 2 89 24 45
http://die-werkstatt-moerlach.de